Coaching meets Human Design

Free Yourself Coaching - Finde dein Strahlen und zeige dein wahres Ich

Finde mit individuellem Coaching und Human Design zu einem Leben, das Du lieben wirst – authentisch und frei.

Erhalte in einem 20-minütigen Gespräch erste Impulse für deine individuelle Situation
Eine vereinfachte Zeichnung eines Diamanten, gezeichnet in goldenen Linien auf einem transparenten Hintergrund.

Nutze die Kraft der Verbindung von systemischem Coaching, gewaltfreier Kommunikation und Human Design, um ein Leben im Einklang mit deinen inneren Werten und Bedürfnissen zu leben

Ein gemütlicher Arbeitsplatz im Freien, eingebettet zwischen üppigen grünen Pflanzen, der Fröhlichkeit ausstrahlt, verfügt über einen modernen Laptop, einen Notizblock mit Stift und eine bequeme Bank mit stilvollen Kissen.
Goldene Partikel verstreuten sich vor einem neutralen Hintergrund in der Luft und fangen einen Moment schimmernder Bewegung ein.
Miriam Rocca mit freundlichem Lächeln, gekleidet in eine weiße Bluse, selbstbewusst mit verschränkten Armen sitzend.
Miriam Rocca, Coach, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation & Human Design Analytikerin

Maßgeschneiderte & lösungsorientierte Guidance: Für ein authentisches und selbstbestimmtes Leben

Das Free yourself Coaching ist mein ganzheitlicher Ansatz, um dich effektiv an deine Lösung zu leiten, wenn du feststeckst und nach neuen Wegen suchst.
Mit meiner Kombination aus Human Design (Diagnostic), gewaltfreier Kommunikation und systemischer Blickweise, unterstütze ich dich dabei, deinem Problem auf den Grund zu gehen.
Wir finden konkrete Lösungswege, damit du den nächsten Schritt gehen kannst, der zu dir passt. Ziel ist es, Möglichkeiten mit dir zu erarbeiten, um Veränderungen bewusst und nachhaltig in deinen Alltag zu integrieren.

Gewinne Klarheit und finde dein eigenes Tempo, um selbstbestimmt und frei durch dein Leben zu navigieren.

Entdecke das Free Your Self Coaching

Individuelle Betreuung:

Jeder Mensch ist einzigartig – so ist auch unsere Zusammenarbeit individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Du erhältst effiziente Unterstützung, die genau auf deine Ziele und Herausforderungen abgestimmt ist und Raum und Zeit für deine Reise zu mehr Selbstverständnis & Selbsterkenntnis.

Tiefgreifende Selbstreflexion:

Wir werden gemeinsam in die Tiefe gehen (Human Design Diagnostic), um deine innersten Überzeugungen, Werte und Ziele zu erforschen. Durch Selbstreflexion und Selbstbewusstsein wirst du Klarheit über deine Lebensrichtung gewinnen – und einen liebevollen Schubs in die richtige Richtung bekommen.

Praktische Werkzeuge und Techniken:

Du wirst praktische Werkzeuge und Techniken kennenlernen, die dir dabei helfen, deine Ziele zu definieren, Hindernisse zu überwinden und deine Träume zu verwirklichen. Von Zeitmanagement-Strategien bis hin zu Stressbewältigungstechniken findest du hier alles, was du brauchst, um erfolgreich Du selbst zu sein.

Unterstützung bei der Umsetzung:

Wir werden nicht nur über Veränderung sprechen, sondern sie auch aktiv umsetzen. Ich zeige dir mögliche Lösungswege auf und biete Unterstützung bei der konkreten Umsetzung, damit du deine Ziele erreichen und dein Leben in deine gewünschte Richtung lenken kannst.

Kontinuierliche Weiterentwicklung:

Deine Reise hört nicht auf, wenn das Coaching endet. Durch regelmäßige Reflexion und Anpassung werden wir zusammen daran arbeiten, dass du dich weiterentwickelst und Veränderungen bewusst und nachhaltig in deinen Alltag integrieren kannst.

Lass uns gemeinsam deine Reise beginnen! Vereinbare gerne ein unverbindliches Kennenlern­gespräch und wir sprechen bei einem virtuellen Kaffee über deine Ziele und finden heraus, wie ich dich konkret auf deinem Weg unterstützen kann.
Eine Person, die bequem an einem Laptop arbeitet, auf einer gemütlichen gewebten Matte sitzt und eine ruhige, minimalistische häusliche Umgebung genießt, während sie Blitzcoaching betreibt.

„In jedem Moment liegt die Möglichkeit zur Veränderung verborgen
– sei bereit, sie zu ergreifen und dein Leben zu gestalten.“

Miriam Rocca sitzt auf einem weißen Sofa und lächelt, während sie auf ihren Laptop schaut, der auf ihrem Schoß liegt, in einem hellen, gemütlichen Raum.

Der Weg zu deinem Wunschleben

Aufbau des Coaching

Das erwartet dich in 6 gemeinsamen Sitzungen

FAQ

Du hast noch Fragen? Hier findest du die Antworten:

Coaching kann bei privaten Herausforderungen und in beruflichen Situationen sinnvoll sein, wenn schwerwiegenden Entscheidungen zu treffen sind oder besondere Aufgaben anstehen.
Da Jeder Mensch einzigartig ist, gibt es keine Patentrezepte und routinierte Vorgehen, um an das gewünschte Ziel zu kommen sondern nur individuelle Lösungen.
Du bist hier richtig, wenn du offen für Veränderung bist und dich weiterentwickeln möchtest, Verantwortung für dein Tun übernehmen möchtest und Klarheit brauchst, wirklich verstehen willst und dabei bereit bist, in die Tiefe zu gehen. Denn Veränderung beginnt immer bei uns selbst.

Der Coach ist ein persönlicher Prozessbegleiter und hilft dir mit Frage-Techniken und unter Einsatz von unterschiedlichen Methoden dabei, die für dich passende Lösung zu finden. Coaching findet freiwillig statt und erfordert eine gute und vertrauensvolle Beziehung zwischen Coach und Coachee.

Buche dir einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch und wir sprechen bei einem virtuellen Kaffee über deine Ziele und finden heraus, wie ich dich konkret auf deinem Weg unterstützen kann.

Geht es dann los, klären wir in der ersten Stunde grundsätzlich deinen Auftrag, also Dein Ziel. Daraufhin planen wir die nächsten Sessions. Alles weitere hängt von deinen Bedürfnissen ab.

Du bestimmst dein Tempo, Dauer und was gerade dran ist.

Als Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit muss die Chemie zwischen Coach und Klient passen. Coaching findet freiwillig statt und erfordert eine gute und vertrauensvolle Beziehung zwischen Coach und Klient.

Auf jeden Fall Klarheit und im besten Fall Auflösung! Darüber hinaus gibt es vielfältige und positive Effekte, die sehr individuell sind: Ruhe, Gelassenheit, mehr Selbstbewusstsein, Selbstverständnis, Verbundenheit, Selbstakzeptanz, Entlastung, die Liste ist lang und die Erkenntnisse einzigartig.
Im Kern geht es darum, dass du deine Reflexions- und Kommunikationskompetenzen ausbaust, neue Sichtweisen erlangst und (wieder) bei dir selbst ankommst.

2 Monate nach Beendigung der 6 Sessions hast du in einem Follow-up Call die Gelegenheit deine Reflexionsfragen zu stellen.
Darüber hinaus steht dir die Möglichkeit für ein Blitz-Coaching zur Verfügung, wenn du ein konkretes Anliegen hast und eine situationsbedingte Lösung benötigst.
Zusätzlich kannst du jederzeit weitere Coaching-Stunden bei mir anfragen. Kontaktiere mich hierzu gern per E-Mail an mail@miriam-rocca.de.

Miriam Rocca mit freundlichem Lächeln, gekleidet in eine weiße Bluse, selbstbewusst mit verschränkten Armen sitzend.
Goldene Partikel verstreuten sich vor einem neutralen Hintergrund in der Luft und fangen einen Moment schimmernder Bewegung ein.

Du bist noch unsicher oder hast weitere Fragen?

Zögere nicht, mich zu kontaktieren! Ich stehe dir gerne zur Verfügung, um alle deine Fragen zu beantworten und dir bei der Entscheidung zu helfen. Schicke mir einfach eine Nachricht, und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dich auf deiner Reise zu unterstützen!