Human Design Readings

Möchtest Du deine Einzigartigkeit entdecken und verstehen, wer du wirklich bist?

Finde heraus, was dich einzigartig macht, und bringe diese Kraft in deinen Alltag. Human Design hilft dir, ein selbstbestimmtes Leben zu leben – frei von externen Erwartungen und Druck.
Eine vereinfachte Zeichnung eines Diamanten, gezeichnet in goldenen Linien auf einem transparenten Hintergrund.

Verstehe dich selbst mit Human Design und erschaffe das einzigartige Leben, für das du geboren wurdest

Du stehst jeden Tag vor Entscheidungen, klein und groß, die deinen Alltag bestimmen und dein Leben prägen. Doch wie oft fragst du dich, ob die Entscheidungen, die du triffst, wirklich aus dem tiefsten Inneren deines Seins kommen? Wie oft folgst du gut gemeinten Ratschlägen oder erfüllst Erwartungen anderer, um bloß nicht aufzufallen? Wie oft zweifelst du, ob du den Weg gehst, der wirklich zu dir passt?

Miriam Rocca hält ein Human Design Chart hin, der Fokus liegt auf dem Chart, während das lächelnde Gesicht im Hintergrund verschwimmt.
Goldene Partikel verstreuten sich vor einem neutralen Hintergrund in der Luft und fangen einen Moment schimmernder Bewegung ein.

Mit einem persönlichen Human Design Reading öffnen wir zusammen die Tür zu deiner wahren Natur

Dieses Angebot ist mehr als eine einfache Beratung; es ist eine Reise zu dir selbst, die dir höchstpersönliche Antworten auf Fragen gibt, die du vielleicht schon lange in dir trägst:
„In jedem von uns liegt eine einzigartige Geschichte, die entdeckt und erlebt werden möchte. Human Design ist der Schlüssel, der uns tief in die Erkundung unserer wahren Essenz führt und uns ermutigt, unser Leben nach unseren tiefsten Wünschen zu gestalten.“
Miriam Rocca, die im Sitzen lächelt, mit einer modernen und lässigen Büroatmosphäre im Hintergrund.
Ein Emblem der „Human Design Academy“, das eine seit 2015 etablierte Meisterleistung der Stufe 1 in Human Design Readings kennzeichnet und ein metallisches Siegel mit einem zentralen Stern beinhaltet.

Ich bin Miriam und leite dich auf deiner Reise durch dein Human Design

Deine Einzigartigkeit ist deine Superkraft!
Durch meine langjährige Erfahrung und eigene Entdeckungsreise weiß ich, wie lebensverändernd es sein kann, seine wahre Essenz zu verstehen, zu schätzen und zu leben.
Ich helfe dir, die einzigartigen Aspekte deines Seins zu entschlüsseln, damit du Entscheidungen treffen kannst, die wirklich zu dir passen.
Gemeinsam erkunden wir, wie du deine natürlichen Talente im Alltag einsetzen und echte Zufriedenheit finden kannst.
Mit Begeisterung unterstütze ich dich dabei, Klarheit über deine Lebensziele zu gewinnen und einen Weg zu gestalten, der deine persönliche und berufliche Erfüllung fördert.
Es gibt immer einen Weg. Und du hast die Wahl, welchen du gehst.  Mit Erkenntnissen über dein Human Design kannst du deine Wahl dabei passend zu deinem Design treffen.

Von ersten Einblicken bis zur Tiefenanalyse

Wähle deinen Human Design Pfad

Eine Person, die bequem an einem Laptop arbeitet, auf einer gemütlichen gewebten Matte sitzt und eine ruhige, minimalistische häusliche Umgebung genießt, während sie Blitzcoaching betreibt.

Entdecke, wie
wertvoll du bist

Basis Human Design Reading

Perfekt für den Einstieg

Bei Klick auf den Button wirst du zu TuCalendi weitergeleitet.
Dort kannst du das Reading direkt buchen und einen Termin auswählen.

Human Design Grundreading

Perfekt für einen detaillierten Einblick

Miriam Rocca sitzt auf einem weißen Sofa und lächelt, während sie auf ihren Laptop schaut, der auf ihrem Schoß liegt, in einem hellen, gemütlichen Raum.

Verstehe deine
Superpower

Entfalte deine volle Strahlkraft

Deep Dive in deine Einzigartigkeit

Tiefgang für Fortgeschrittene

Eine vereinfachte Zeichnung eines Diamanten, gezeichnet in goldenen Linien auf einem transparenten Hintergrund.

"Deine Einzigartigkeit ist deine Superpower - erlaube dir, dein Leben authentisch und im Einklang mit deiner wahren Natur zu leben. Human Design ist dabei das passende Werkzeug zur Selbsterforschung."

Deine Ergebnisse nach einem Reading

Entdecke mit Human Design dein wahres Selbst und erhalte Klarheit über:

Diese Klarheit hilft dir:

Gemeinsam erkunden wir deine einzigartige Landkarte und tauchen ein in die Welt des Human Designs. Bist du bereit?

Ein Kompass auf einem Human Design Chart, die auf einer strukturierten Stoffoberfläche ausgebreitet sind, deutet auf eine Mischung aus Navigation und Mystik hin.
Goldene Partikel verstreuten sich vor einem neutralen Hintergrund in der Luft und fangen einen Moment schimmernder Bewegung ein.
Goldene Partikel verstreuten sich vor einem neutralen Hintergrund in der Luft und fangen einen Moment schimmernder Bewegung ein.

Unsicher, welches Human Design Reading für dich das richtige ist?

Schreib mir einfach eine E-Mail und gemeinsam finden wir heraus, welcher Weg dich deiner wahren Essenz näher bringt. Nutze diese Chance für deine persönliche Entfaltung und beginne jetzt deine transformative Reise.

Ich freue mich auf dich!

FAQ

Du hast noch Fragen? Hier findest du die Antworten:

Alles was ich für die Berechnung deiner Human Design Chart brauche sind deine genauen Geburtsdaten – Datum, Uhrzeit und Ort. Die Human Design Software berechnet anhand dieser Daten dein persönliches Chart. Außerdem kannst du Schwerpunktthemen angeben, die ich mir näher anschauen soll.

Die entscheidende Frage, die du dir stellen solltest, bevor du ein Reading buchst, ist die: Warum genau möchtest du ein Reading?
Möchtest du dich weiterentwickeln? Bist du neugierig und möchtest herausfinden, wie du von Natur aus designed bist, um an dieser Erkenntnis weiter zu wachsen?
Go for it!

Human Design kann Menschen dabei unterstützen, ihre beruflichen Talente und Leidenschaften zu erkennen und in ihrer Karriere erfolgreich zu sein.
Durch ein Reading gewinnst du Klarheit darüber, wie du deine natürlichen Anlagen nutzen kannst und dich auf Tätigkeiten konzentrierst, die mit deinem Design in Einklang stehen – und somit berufliche Zufriedenheit und Erfüllung finden. Das u.a. macht Human Design System zu einem so mächtigen Werkzeug für die Persönlichkeitsentwicklung.

Human Design ist ein Geschenk an die Menschheit und du darfst es gerne weiterverschenken. Human Design ist ein Geschenk, aber eben keine Verpflichtung.

Ein Human Design Reading bei mir findet immer im 1:1-Austausch online statt und dauert ca. 60-90 Minuten. So kannst du jederzeit deine Fragen stellen und ich bin sicher, dass alle Informationen so angekommen sind, dass du sie annehmen kannst.

Im Vorfeld brauche ich deine Geburtsdaten samt Uhrzeit und Ort, um dein Chart erstellen zu können. Diese erhältst du als PDF-Datei zum Reading. Im Reading selbst bekommst du zunächst detaillierte Einblicke in deine Körpergrafik und was sie über dich enthüllt sowie Erläuterungen zu Schlüsselaspekten deines Human Design.
Die Aufzeichnung unseres Termins und dein Chart stelle ich dir im Nachgang als Download zur Verfügung. Die Audio-Datei ist zum immer-wieder-nachhören, damit du vom Reading und den Erkenntnissen profitieren kannst.

Grundsätzlich hat jedes System seinen eigenen Wert und kann auf seine Weise unserer Reise zur Selbsterkenntnis und zu Wachstum unterstützen.

Human Design bietet detailliertes Wissen, klare und präzise Anleitungen, praktische Tipps und individuell abgestimmtes Werkzeug zur Selbsterkenntnis und persönlichen Entwicklung.

Im Gegensatz zu anderen Systemen (z.B. dem DISC-Modell) ist das Human Design System wie eine persönliche Landkarte. Es ist, als würdest du einen Schatz finden, der immer da war, aber verborgen lag. Deine Aufgabe ist es, diesen Schatz zu entdecken und zu nutzen.

Human Design sagt dir, wer und wie du bist und bietet dir damit eine tiefe Einsicht in deine Persönlichkeit, die unabhängig von deiner Selbsteinschätzung ist. Das DISC-Modell hingegen ermittelt dein Persönlichkeitsprofil anhand deiner Selbstwahrnehmung, die wiederum von deiner Fähigkeit zur Selbstbeobachtung abhängt.

Du hast weitere Fragen?
Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an mail@miriam-rocca.de

Goldene Partikel verstreuten sich vor einem neutralen Hintergrund in der Luft und fangen einen Moment schimmernder Bewegung ein.
Goldene Partikel verstreuten sich vor einem neutralen Hintergrund in der Luft und fangen einen Moment schimmernder Bewegung ein.

Bist du bereit, tief in deine Einzigartigkeit einzutauchen?

Fülle einfach dieses Kontaktformular aus und ich schicke dir die Informationen zu deinem Reading per E-Mail zu:

Mit Abschicken des Kontaktformulars bist du mit der Verarbeitung deiner Daten für die die Beantwortung deiner Anfrage einverstanden. Details zum Datenschutz findest du hier.